f
Tel: 0173 27 66944

„Karate“als Breiten oder Wettkampfsport.

9. internationale U21 Randori in Wald Michelbach

Armin links

Yagmur rechts

Rund 600 Starter aus 13 Nationen waren vor Ort, darunter auch Armin Drexhage und Yagmur Alper.

Zuerst ging Armin in der Gruppe U14 +50kg an den Start. In seinem Pool konnte er sich im System „Jeder gegen Jeden“ ganz klar durchsetzen und gewann somit seinen Pool.

Anschließend folgte Yagmur, die vom Bundeskader gemeldet war. Sie startete das erste Mal in der Altersklasse U14 -43kg und konnte hier 3 Kämpfe für sich entscheiden. In 3 Kämpfen musste sie sich geschlagen geben. Trotzdem erzielte sie einen guten 3. Platz in einem starken Starterfeld.

 

Abends kämpfte Armin dann im Finale. Seinen Gegner kannte er bereits. Er ging schnell in Führung, musste diese dann aber leider abgeben. Somit durfte sich Armin über einen starken 2. Platz freuen. Ein toller internationaler Erfolg!

 

Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch an die Salzufler.