f
Tel: 0173 27 66944

„Karate“als Breiten oder Wettkampfsport.

Kara-T-Robics Aus.-/Weiterbildung mit Charles Longdon Hughes

wir möchten herzlich einladen zu unserem geplanten Seminar zur Ausbildung als Kara-T-Robic-Trainer bzw. zum Fortgeschrittenen-Kurs für Lizenzträger. Das Seminar findet statt 

am 29. + 30. Juni 2019

in unserem Dojo in Bad Salzuflen. 

Dazu ist es uns gelungen, den Begründer des Systems Charles Longdon-Hughes zu uns ins Dojo einzuladen.

Karate-T-Robic ist ein vielseitiges aerobes Trainingssystem, das Elemente aus Karate und Aerobic verbindet. Entwickelt wurde dieses neuartige Konzept 1992 von Charles Longdon-Hughes, dem international bekannten Fitnesstrainer, Karatelehrer (1984 Karate-Weltmeister Kumite) und Aerobic-Presenter.   

Auswärtige Teilnehmer können kostenfrei bei uns im Dojo übernachten oder unser Vertragshotel, das Best Western Plus Hotel, buchen. Das Hotel ist fußläufig erreichbar, liegt in der Bad Salzufler Innenstadt und bietet unserem Verein aufgrund unserer bestehenden Werbepartnerschaft Sonderkonditionen an. Wir können bereits auf eine angenehme Zusammenarbeit zurückblicken und sind bei einer Kontaktaufnahme gerne behilflich.