f
Tel: 0173 27 66944

"Karate hält Dich gesund bis ins hohe Lebensalter – Karate ist Sport mit Spassfaktor."

Neue Impulse für das Kinderkarate Training!

Am 20.05. begrüßten wir Christian Grüner, ehemaliger Nationalathlet mit zahlreichen Erfolgen, Medienreferent und Sound-Karate-Referent im Deutschen Karate Verband (DKV) zur Aus-/Weiterbildung im Sound-Karate bei uns im Dojo.

Mit großem Interesse verfolgten und gestalteten die angehenden Sound-Karate-Trainerinnen und -Trainer den Lehrgangstag. Christian Grüner vermittelte umfassende theoretische und praktische Grundlagen und sorgte mit vielen Ideen und Anregungen für Abwechslung und Spaß. Von uns nahmen vier Trainerinnen an der Ausbildung teil, um neue Impulse zum Kinderkarate-Training mitzunehmen. Christian und alle Teilnehmer waren begeistert von unseren Räumlichkeiten und kommen gerne wieder in unser Dojo.

Derzeit nutzen wir unsere Räumlichkeiten hauptsächlich ab 15.00 h. In den Zeiten von 08.00 - 15.00 h wäre eine weitere Anmietung von Interessierten aus dem Bereich Yoga, Pilates, Gesundheitssport, für Personaltraining oder Aerobic-Kurse, aber auch für andere Kampfkünste möglich. Auch eine Anmietung für Wochenendseminare für ausschließlich sportliche Zwecke ist möglich.

Bei Interesse freuen wir uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.