f
Tel: 0173 27 66944

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will!“.

Salzufler weiter auf Kurs zur Deutschen Meisterschaft!

Am 28.4 fand in Bünde die Landesmeisterschaft NRW der Jugend und Junioren statt. Über die Landesmeisterschaft qualifiziert man sich für die Deutsche Meisterschaft die im Juni 2018 in Erfurt stattfindet. Aus Bad Salzuflen gingen für die Junioren Meike Drexhage und für die Jugend Aras Kelef an den Start. Aras verlor denkbar knapp den Einzug ins Finale. Voller Motivation und Ehrgeiz ließ er, aber im kleinen Finale nix anbrennen, gewann den dritten Platz und sicherte sich somit die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Meike Drexhage hingegen konnte alle Kämpfe im Einzel sowie im Team gewinnen und darf sich Landesmeisterin 2018 im Einzel sowie im Team nennen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Deutsche Meisterschaft in Juni.

Nochmals bedanken wir uns bei den Werbepartnern, die unsere Athleten finanziell und mit Wettkampfausrüstung tatkräftig unterstützen.                                         http://www.karate-salzuflen.de/partner/