f
Tel: 0173 27 66944

"Karate hält Dich gesund bis ins hohe Lebensalter – Karate ist Sport mit Spassfaktor."

Zweiter Aikido-NRW-Landeslehrgang bei uns in Bad Salzuflen

Die Aikido-Gruppe im Shotokan Karate Dojo Bad Salzuflen richtete erneut einen NRW-Landeslehrgang aus. Lehrgangsleiter war dieses Mal Ludger Müller 6.DAN-Aikikai aus Wuppertal.


Neben den Mitgliedern aus Bad Salzuflen, waren auch Teilnehmer aus den benachbarten Dojo´s angereist.
Besonders erfreulich war, daß auch eine große Anzahl von hochgraduierten DAN-Trägern aus dem NRW-Landesverband am Lehrgang teilgenommen haben.
Ludger Müller zeigte nicht nur Basistechniken sondern auch anspruchsvolle Technikkombinationen die auch die DAN-Träger forderten.
Im letzten Abschnitt des Lehrganges wurden dann auch Schwerttechniken mit dem Bokken (Holzübungsschwert) trainiert.
Für alle Teilnehmer war es ein sehr abwechslungsreicher und herausfordernder Aikidolehrgang.
An dieser Stelle noch ein besonderer Dank an den Aikikai Landesverband NRW, der diesen Lehrgang mit Ludger Müller ermöglicht hat.
Für alle Interessierte:
Jeden Mittwoch Aikidotraining von 20:30 – 22:00 Uhr im SKD-Dojo Bad Salzuflen in der Hoffmannstr. 30 1.OG (über dem Gardinenland)
Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.
weitere Informationen unter: www.karate-salzuflen.de